FAQ

Wir beantworten Ihnen vorab schon die häufigsten Fragen, damit Sie mit einem sicheren Gefühl shoppen können.


1. Wie hoch sind die Versandkosten?
Unsere Versandkosten richten sich nach dem Gewicht und Maße der von Ihnen bestellten Waren und ob diese per Paketdienst oder Spedition versendet wird.
Genauere Informationen erhalten Sie hier: Versand


2. Wie lange dauert die Lieferung?
Derzeit betragen die Lieferzeiten, abhängig vom Gewicht und Größe der Teile, zwischen 2 - 8 Werktagen.
Wir bemühen uns, die Versandzeiten so kurz wie möglich zu halten!

Den Status Ihrer Bestellung können Sie hier einsehen: Sendungsverfolgung


3. Wie kann ich bezahlen?
Für ein sicheres und unkompliziertes Einkaufserlebnis, können Sie bei uns folgende Zahlungsanbieter nutzen: Zahlungsoptionen


4. Wie erhalte ich die Rechnung für meine Bestellung? 
Die Rechnung erhalten Sie direkt nach der Zahlung an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse.


5. Wie kann ich mich vom Newsletter-Abonnement abmelden?
Jeder Newsletter hat am Ende ein Feld, welches Sie anklicken können, um sich abzumelden.
Sie können uns auch eine Nachricht an info@biturboteile.de schreiben und wir schalten den Newsletter für Ihre angegebene Adresse umgehend ab.


6. Sind die Batterien in elektronischen Geräten enthalten?
Nein, es sind keine Batterien enthalten, da wir das Risiko eines defekten oder ausgelaufenen Akkus bei Transport und Lagerung vermeiden wollen.
Welche Batterien dein Artikel benötigt, können Sie der jeweiligen Beschreibung entnehmen.


7. Meine Frage ist nicht enthalten, an wen kann ich mich wenden?
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich per E-Mail an info@biturboteile.de zu wenden.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten!